Produkttests Tops & Flops

Preview: Kochzauber – Die Grillbox 2017 im Test

Schreibe einen Kommentar

Heute ist die Kochzauber Grillbox 2017 angekommen – prall gefüllt mit „frischem Fleisch aus artgerechter Haltung“! Mit Hund…Wenn ich mir das so ansehe, macht mir der Inhalt Gedanken 😉

Kochzauber Grillbox & Blazen Staff’s Enchanted Snowflake

Scherz beiseite…wenn ihr wissen wollt, was drin war und ob wir die diesjährige Grillbox auch wieder weiter empfehlen können, müsst ihr bis nach unserer Grillparty warten!

Ich kann schon jetzt sagen: die Rezepte und Zutaten machen wieder Hunger.

Wir haben die Grillbox Original + Veggie Zusatz bestellt und werden morgen fleissig Bilder der fertigen Gerichte für euch machen, um euch anschließend mit unserer Bewertung das Wasser im Munde zusammen laufen lassen zu können.

Ihr dürft gespannt sein!!!

Wenn ihr bis dahin einen kleinen Tipp braucht, was für einen Salat ihr zu eurem BBQ machen könnt, besucht doch meinen Beitrag zum Caipi-Salat fürs BBQ

Hier gibt es die Grillbox: Kochzauber.de

 

******

Aus rechtlichen Gründen, auch weil der Bereich „Medienrecht“ noch immer nicht klar entschieden hat, wann etwas „Werbung“ ist, weise ich vorsorglich darauf hin, dass der Beitrag „Anzeigen/Werbung“ enthält.
Dennoch möchte ich klarstellen: Ich habe keine Vergütung von Herstellern der einzelnen Produkte, noch vom Lieferanten (Kochzauber.de) erhalten, es gibt auch kein „pay per click“, daher handet sich in diesem Bericht auch NICHT um Affilitate-Marketing (Stand: 27.07.2017).  Ich gebe ausschließlich meine eigene, persönliche Meinung wieder, auch da ich bereits mehrere Jahre zufriedener Kunde verschiedener Kochbox-Lieferanten, so auch von Kochzauber.de, bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.