Beauty & Fashion Produkttests Tops & Flops

Preview: Luxuspflege – Rivoli Genève Re-Balancing Emulsion

Schreibe einen Kommentar

Balanced Skin By Rivoli

Unter diesem Motto ist heute die „Rivoli Genève Le Visage Re-Balancing Emulsion“, Skincare aus dem Luxus-Segment bei mir eingetroffen.*

In den nächsten 14 Tagen werde ich diese exklusive Gesichtspflege für euch ausführlich testen und euch darüber berichten: Hautgefühl, Effekt, Geruch, Anwendung, Gesamteindruck,…
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, ob Rivoli Genève  mich damit überzeugen kann.

Mehr demnächst hier auf dem Damenhaftblog! Ihr dürft gespannt sein!

Bis dahin empfehle ich euch einen Besuch auf der Homepage von Rivoli!

Welche Anforderungen habt ihr an eine hochwertige Pflege? Worin sollte sich Luxuspflege von Drogerieprodukten unterscheiden? Was ist euch bei einer Gesichtspflege besonders wichtig?

*Da mir das Produkt kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt wurde, muss ich euch darauf hinweisen, dass der Beitrag WERBUNG enthält, auch wenn ich meine persönliche Meinung wieder gebe und keine Vorgaben erhalten habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.