Beauty & Fashion

Preview: Rossmann „Schön für mich-Box“ Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Rossmannhaul: heute geht es um Beauty – Schönheit – Wellness, alles in einer Beautybox.

Hier ist der kleine Ausblick für alle, die ihre „Schön für mich – Box“ (auch SFM genannt) von Rossmann im Juli 2017 noch nicht abgeholt haben, oder einfach neugierig sind, was drin ist!

Ich hatte nach 10 Versuchen endlich auch mal Glück und eine „Schön für mich“-Box Juli 2017 gewonnen. Ja, man muss jeden Monat neu im die Chance auf eine von 5000 tollen Boxen spielen. Die Kaufoption erhält man also durch ein Gewinnspiel. Wer Glück hatte, kann seine Juli-Box seit 15.07.2017 in der Filiale für nur 5,00 € abholen. Die Box scheint diesmal unter dem Motto „Sommer“ zu stehen. Dementsprechend findet sich allerhand sommerliche Kosmetik in der Box. Der Duft nach Cocos strömt entgegen und macht Lust auf Urlaub und einen Beautytag. Wie ich finde, ist die Juli SFMBox wirklich richtig toll gelungen und prall gefüllt mit tollen, sommerlichen Beauty-Produkten. Ich habe mich über alles gefreut und mein Mann hat nur entzücktes Quietschen gehört. Als lustiges Goodie ist auch eine Tüte „Einhorn-Luftballons“ enthalten, passend zum aktuellen Trend. Die gehen allerdings an meine Nichten.

Die genaue Vorstellung der Produkte folgt ganz fix in den nächsten 2-3 Tagen auf meinem Blog!

Hier eine kleine Vorschau:

#sfmbox #rossmann #sfmb #schoenfuermichbox #sfmboxjuli2017 #sfmboxjuli #beauty #produkt #kosmetik #cosmetics #beautybox #beautyblogger #beautyjunkie #makeup #beautytips #rossmannhaul #blogger #blogger_de #instabeauty #beautygram #ladylike #damenhaft #damenhaftblog

 

 

*********

Aus rechtlichen Gründen, auch weil der Bereich „Medienrecht“ noch immer nicht klar entschieden hat, wann etwas „Werbung“ ist, weise ich vorsorglich darauf hin, dass der Beitrag „Anzeigen/Werbung“ für einzelne Produkte und den Boxenlieferanten Rossmann enthält. Die Kaufoption für die SFM-Box habe im Rahmen des monatlichen Gewinnspiels von Rossmann erhalten. Mit dem Gewinn der Kaufoption kann man die Box für 5 € bei Rossmann käuflich erwerben. Jeden Monat gibt es 5000 Boxen. Dieses Review gibt meine eigene, gewohnt kritische Meinung wieder.
Ich habe keine Vergütung vom Hersteller / Lieferanten erhalten, ebenso wurde mir die Box NICHT kostenfrei zur Verfügung gestellt und ich wurde nicht verpflichtet, einen Blogbeitrag o.a. zu schreiben. Ich berichte euch aus Freude an dieser Box und gebe neben Informationen zum Produkt (die man mit etwas Recherche z.B. beim den Hersteller erhalten kann) ausschließlich meine eigene, persönliche Meinung wieder. Ebenso erhalte ich von den möglicherweise verlinkten Shops/Herstellern in diesem Beitrag KEINE Vergütung, es handet sich also NICHT um Affilitate-Marketing (Stand: 07.08.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.